Nachtrag zum letzten Post

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und die tolle Reaktion auf den letzten Post bedanken. Ich habe mich über jede Nachricht von Euch sehr gefreut.

Viele von Euch erzählten mir von lieben Menschen, die ebenfalls ganz dringend einen Regenbogen benötigen. Andere berichteten mir, dass für sie der Regenbogen ebenso viel Bedeutung im Leben hat. Ich bekam Anfragen, ob ich das Design nicht als Plotterdatei verkaufen würde.

Der Regenbogen ist ein Teil einer bereits bestehenden Datei aus dem Shop. Nun bin ich aber so gerührt von der hohen Anteilnahme, dass ich mich dazu entschlossen habe, diesen Teil aus der Datei herauszulösen und hier als Freebie anzubieten. Denn jeder kann doch einen Regenbogen gebrauchen, nech wahr? Also schnappt Euch Euren Anne Regenbogen.

Anne_Regenbogen
Download .zip Datei

 

 

Mit dem Download akzeptierst Du die gültigen Nutzungsbedingungen

Ich wünsche Euch viel Spaß beim verschenken! Oder vielleicht könnt auch ihr einen schönen Regenbogen gebrauchen.

Euer Frollein Pünktchen

11 thoughts on “Nachtrag zum letzten Post

  1. Tausend Dank für diese wunderschöne Datei ♥ Ich werde dir mit Sicherheit zeigen, was ich schönes daraus gemacht habe und wem ich diesen Regenbogen widme 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Jenny

    1. Oh ja liebe Jenny, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich habe das gerne getan und freue mich sehr, das er Dir gefällt 🙂

  2. Vielen lieben DANK! für das tolle Freebie! Der Sonnenbogen in meinem Blognamen kommt tatsächlich eigentlich vom Regenbogen…..So nannte meine Tochter ihn mit gerade zwei Jahren völlig aufgeregt, als sie ihn am Himmel bewunderte …..- den „Sonnenbogen“…..Liebe Grüße! Nicole

    1. Das ist eine tolle Geschichte, Nicole. Und weisst Du, warum ich Regenbögen so gerne mag? Mein Lieblingsbuch in meiner Kindheit hier „Anja und der Regenbogen“. Das habe ich nie vergessen!

  3. Liebe Anja,
    glaubst du ans Schicksal?
    Ich schon, irgendwie…Und heute noch viel mehr. Gerade vor einigen Minuten habe ich von einer Freundin erfahren, dass der Herzschlag ihres Babys heute am Ultraschall nicht mehr zu sehen war…..Wir alle sind sehr traurig
    Und dann entdeck ich deinen Regenbogen, die ideale Datei für diese schwierige Zeit.
    Danke dir herzlich dafür!

    1. Liebe Nicole, ich glaube ganz stark an das Schicksal. Ich wünsche Deiner Freundin und natürlich auch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und Deiner Freundin schenk ich unbekannterweise den schönste Regenbogen der Welt!

Kommentar verfassen