Mal für Jungs, echt jetzt.

Ich muss ja zugeben, dass mir das Designen von Mädchenmotiven etwas leichter fällt als der Entwurf von Designs für Jungen. Hier soll es doch oft cool und wenig babyhaft sein. Ich persönlich bin ja kein wirklicher Freund dieser super coolen Motiven, die so oft die Kaufshirts vorpubertierenden zieren. Da stehe ich doch eher auf schlicht und minimalistisch. Maximal Streifen und / oder Sterne sind erlaubt.

Etwas leichter ist es, Motive für Kindergartenrocker oder Windelgangster zu entwerfen. Ich mag diesen leicht kindlichen Charme, dennoch nicht kitschig oder zu verspielt.

So habe ich heute mal ein Motiv für Jungen entworfen. Frei nach dem Motto „It’s never too dark to be cool, Baby!“

Cool_Boy_Layout

Download: FREEBIE „COOL BOY“ 
(Mit dem Download akzeptierst Du die gültigen Nutzungsbedingungen)

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim plotten und würde mich wie immer über liebe Kommentare und Bilder Eurer Ergebnisse freuen.

Natürlich darf der Link sehr gerne geteilt werden.

Habt es fein und kommt gut ins Wochenende.

Euer Frollein Pünktchen

14 thoughts on “Mal für Jungs, echt jetzt.

  1. Toll! Einfach nur toll! Du machst das immer so klasse und du zauberst mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht mit deinen Werken! Einen Jungen zum „Beplotten“ hab ich leider nicht – die Prinzessin wird aber ganz bald ein Shirt für die Maus zieren – wie einige andere deiner Dateien 🙂

    Ein großes Dankeschön an dich!

    1. Liebe Katja,

      ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Dir meine Zeichnungen gefallen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Anja

  2. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie, da freut sich mein Junior und seine Sachen werden so indiviueller. Wir möchten gerne noch mehr coole Jungs haben, da fehlt es oft im Netz von. Danke-Küsschen. VG Krissy

    1. Liebe Krise, danke schön für Deine lieben Worte. Ich werde mich bemühen, mehr für kleine Könige – upppssss eine neue Idee ist da – zu zeichnen. Ich bin dann mal am Zeichenbrett 🙂

    1. Sehr sehr gerne, Marie 🙂 Ich freue mich, wenn Dir die Zeichnung gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit… Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen