Ich hab‘ nen Clown – Du auch?

Hoi Ahoi liebste Pünktchencrew….

Kennt ihr das? Ihr steht morgens früh auf, braucht eine kurze (…oder auch längere…) Zeit um auf Touren zu kommen und dann das…. Zu Hause habt ihr einen kleinen Clown, der alles andere als ein Morgenmuffel ist und schon gleich nach dem aufstehen gute Laune verbreiten möchte. Ist ja echt ganz süß, aber nicht vor dem zweiten Kaffee.

Echt jetzt, ich habe so ein Exemplar zu Hause. Er wird mir immer ein Rätsel bleiben. Man weckt den kleinen Mann – egal um welche Uhrzeit – er schlägt die Augen auf und BÄMM…. Da isser. Strahlemann und Söhne, laut pfeifend und singend spaziert er durchs Haus und kann so gar nicht nachvollziehen, dass so manche Lärm am Morgen einfach nur tödlich ist.

Und so kam ich auf die Idee dieses Freebies für Euch. Denn eines Morgens sagte der Kerl doch tatsächlich zu mir: „Mama, ich kann doch gar nix dafür. Ich habe einfach einen Clown gefrühstückt“. Tja, was soll ich dazu noch sagen. Das muss ne ganze Clownkompanie gewesen sein.

Clown

DOWNLOAD: FREEBIE „emmapünktchen ® clown
(Mit dem Download akzeptierst Du die gültigen Nutzungsbedingungen)

Vielleicht habt ihr ja auch ein kleine Gute-Laune-Bärchen zu Hause…. Dann ist das Freebie ja genau das Richtige für Euch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich etwas Sonnenschein. Wird ja auch mal Zeit, nech?

Dickes kusje

Eure Anja

4 thoughts on “Ich hab‘ nen Clown – Du auch?

  1. Hihi, ja HIER – und nicht erst nach dem Frühstück … wie sagtest du so schön … Augen und BÄHMM … genau so und auch wenn ich oft hundemüde bin, zaubert einem dass das erste Lächeln ins Gesicht. LG Ingrid

  2. Das passt perfekt auch für meinen Sohn. Ganz so schlagfertig ist er noch nicht, was am Alter liegt, aber das kommt mit Sicherheit noch. Danke für dieses schöne Freebie.

Kommentar verfassen