Die Zwergenbande ist los

Jetzt ist sie los, die Zwergenbande…

Zwerg

 

Ein neues Designset ist entstanden und wurde ausgiebig von meinen Mädels auf Herz und Nieren getestet.

Alle Ergebnisse dürft ihr gerne auf meiner Facebookseite bewundern.

Das, was die Mädels da geleistet haben, ist wirklich wunderbar. Es ist für mich persönlich schon immer sehr schön, dem, was mir im Kopf herumschwirrt, Farbe und Formen zu geben. Etwas aus dem Kopf auf Papier und letztendlich auf das Grafiktablett zu bringen, ist so fantastisch. Das Ganze dann aber auf so wundervollen Stücken zu sehen, so ganz real und zum anfassen, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Kennt ihr das Gefühl, angekommen zu sein? Das habe ich und es ist wunderschön.

Ich werde mich jetzt noch neuen Projekten widmen. Denn es wird Neuigkeiten geben. Diese sind schon von langer Hand geplant und nun liegen wir endlich in den letzten Zügen 🙂

Habt es fein.

Eure Anja

Kommentar verfassen