Der Tag danach und kein Stück größer :)

Gestern war mein Geburtstag, der 04.08., und somit der schönste Tag im ganzen Jahr. Ich bin da noch echt Kind geblieben, schon Monate vorher freue ich mich auf genau diesen Tag und fange Wochen zuvor an, die Tage zu zählen. Am 03.08. bin ich schon ganz aufgeregt und kann in der Nacht kaum schlafen. Ich freue mich jedes Mal sehr auf ein gemütliches Frühstück mit meiner Familie und auf einen entspannten Tag mit ganz viel Spaß.

Und so war es auch dieses Jahr wieder ein ganz toller Tag, der – wie alle schönen Tage – viel zu schnell vorbei geht.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei allen für die ganz arg lieben Glückwünsche auf meiner Facebookseite bedanken. Leider konnte ich nicht jedem direkt antworten, das hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt. Aber ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar mächtig gefreut.

Zudem habt ihr mir da draussen ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich bin tatsächlich über die 5.000er Marke gehüpft und bin immer noch ganz hin und weg. Wenn man mir letztes Jahr davon erzählt hätte, dann wäre das für mich wahrscheinlich ein Grund zum schmunzeln gewesen. Nun ist es soweit und ich werde alles geben, um meine Seite so schön für Euch zu gestalten, dass wir gemeinsam die 10.000er Marke erreichen. Echt jetzt.

Als kleines Danke schön für all Eure Treue und die vielen lieben Kommentare, Posts und Bilder habe ich etwas für Euch entworfen.

Knäckebrot
Plotterdesign im .dxf und .svg Format. Lediglich für PRIVATE ZWECKE zu verwenden!
Download: Plotterdesign „emmapünktchen ® Knäckebrot“

(Mit dem Download akzeptierst Du die gültigen Nutzungsbedingungen)

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Freebie und würde mich natürlich sehr über Bilder mit Euren Ergebnissen freuen.

Und wenn ihr noch mehr von mir sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Instagram vorbei. Ihr findet mich dort unter emmapuenktchen_illustration. Freue mich auf Euch!

Nun habt einen feinen Abend und geniesst den Start in das Wochenende.

Schön, dass ihr hier gewesen seid 🙂

Eure Anja

3 thoughts on “Der Tag danach und kein Stück größer :)

  1. Herrlich! Dieser Spruch muss einfach aufs Tischört 😉 . Danke fürs Freebie und alles Gute zum Geburtstag nachträglich – ich finde Deine Illustrationen ürigens sehr schön!
    Viele Grüße
    Janine

    1. Liebe Janine, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und das liebe Kompliment.

      Da bin ich ja schon ganz arg auf das Ergebnis gespannt.

      Liebe Grüße

      Anja

  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich bin ja schon länger ein Fan von Dir, allerdings bin ich bei Insta auf Dich aufmerksam geworden :-).
    Dein Freebie ist sooooooo süß! Ich habe leider keinen Plotter, und hoffe, es ist o.K. für Dich,
    wenn ich eine Freundin frage, ob sie es für mich plottet…
    Vielen Dank für das süße Freebie.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

Kommentar verfassen