Buchcover die Erste…

Hoi Ahoi ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gerutscht. Hier werden schon fleissig die letzten Schultage gezählt. In genau 16 Tagen beginnt hier die große Feriensause. YEAH.

Bis dahin wird hier noch fleissig gezeichnet und entworfen 🙂 So habe ich für die 30-Tage-Challenge von Johanna Fritz mein erstes Buchcover entworfen. Thema lautete KINDERBUCH und der Titel des Stücks „Der Tannenbaum“ von Hans Christian Andersen. Ich muss ja zugeben, dass ich Respekt vor dieser Aufgabe hatte, denn ein Buchcover hatte ich bislang noch nicht entworfen. Es hat jedoch so viel Spaß gemacht, dass es sicherlich nicht mein letztes Cover gewesen ist.

 

Buchcover1a

Mir gefallen die fröhlichen Farben, die einen Kontrast zu dem recht traurigen Inhalt des Märchens darstellen.

Buchcover_Anja

 

Meine zweite Aufgabe der Woche bestand darin,  einen neuen Header-Kalender für Facebook zu gestalten. Immerhin hiess es ja bye bye June, hi July. Und da ich so viele Nachfragen nach dem Kalender erhalten habe, stelle ich Euch diesen gerne wieder per Download zur Verfügung.

 

Kalender_Juli

Download: Freebie Header Kalender Juli 2016

(Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen)

Viel Spaß mit dem Header… Gerne dürft ihr den Beitrag teilen oder Euren Freunden davon erzählen 🙂

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag!

Eure Anja

 

4 thoughts on “Buchcover die Erste…

Kommentar verfassen