Back on track und wie das Leben so spielt

 

Der Winter hat sich verabschiedet und alles riecht nach Frühling. Wurde aber auch echt Zeit, wenn ihr mich fragt. Ich bin ja so ganz und gar kein Wintertyp. Ich brauche Sommer, Sonne und wenn es geht, bitte auch Hitze. Das ist für mich persönlich ja die größte Motivation des Tages, wenn ich morgens schon die Sonnenstrahlen spüren kann.

In den letzten Wochen wurde hinter den Kulissen von emmapünktchen ® ordentlich gewerkelt, gezeichnet und geplant. Ich kann Euch versprechen, dass es in den nächsten Wochen einige wunderbare Neuigkeiten geben wird.

Den Anfang hat emmapünktchen ® ja gestern schon mit dem ersten Digi-Paperset gemacht.

Vorlage_Digistamps

Ich bin ja ein großer Fan dieser digitalen Stempel. Damit lassen sich z.B. ratzifatzi eMails verschönern, Grusskarten herstellen und auch im Bereich Scrapbooking sind sie nicht mehr wegzudenken. Ausdrucken, ausschneiden, plotten…. Alles ist möglich. Und wem das nicht genug ist, der erhält zu den Stempeln noch digitales Papier. Die Besonderheit an diesem digitalen Papier ist dass sich die Vorlagen ganz easypeasy aneinander legen lassen, ohne dass Schnittkanten zu sehen sind. Oder ihr vergrößert die Vorlagen ganz einfach, wenn ihr größere Muster bevorzugt. Ihr seht, es gibt ganz arg viele Möglichkeiten.

GRUSSKARTE

Natürlich gibt hierzu auch die passenden Plottervorlage. Sowohl das Set als auch die Plotterdatei ist ab kommendem Wochenende im Shop erhältlich.

In den nächsten Wochen wird es noch jede Menge neues Digi-Paper, Digi-Stamps und natürlich auch hier die passenden Poltervorlagen geben. Hach, ich freue mich.

Und weil ich meine Freude so gern mit jemandem teile, habe ich auch noch eine Kleinigkeit für Euch im Gepäck.

Freebie_Prinzessin

Download: Freebie „Prinzessin“
(Mit dem Download akzeptierst Du die gültigen Nutzungsbedingungen)

Bitte beachte, dass die Datei nur im privaten Bereich verwendet werden darf. Sie darf weder verändert, verkauft noch an Dritte weitergegeben werden.

Grusskarte_Prinzessin

Nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim plotten und kreieren.

Habt es fein. Ich schicke Euch ein dickes kusje

Euer Frollein Pünktchen

12 thoughts on “Back on track und wie das Leben so spielt

  1. Ich danke dir vielmals für dieses tolle Freebie <3 Deine Illustrationen sind einfach so wunderschön und deine Worte immer so Herzlich <3

    1. Danke schön, Larissa für Deine lieben Worte. Es freut mich, wenn Dir meine Zeichnungen gefallen. Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen